Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region

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Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Landrat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine

Assistenz des Landrats (m/w/d)

Aufgaben:

  • Büroorganisation (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz) und Terminmanagement (u. a. Terminvereinbarungen, Terminabstimmungen) für den Landrat
  • Organisation von Veranstaltungen, Besprechungen und Besuchen
  • Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen
  • Anfertigung von Schriftstücken für den Landrat

Qualifikationen:

  • Ausbildung als Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Sekretariatsweiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich und/oder als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung
  • Gute mündliche und schrifliche Ausdrucksfähigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse und sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel und insbesondere Outlook)
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und verbindliches Auftreten
  • Organsations- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hansefit, JobRad, Zuschuss zum Job/-Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

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bis zum 31. Juli 2025



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