Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region

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Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Hochbau und Liegenschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet (für die Dauer von Mutterschutz und Elternzeit - 1,5 Jahre) in Teilzeit (50%) eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Amt für Hochbau und Liegenschaften

Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten 
  • Anweisung von Rechnungen
  • Mitarbeit in der Liegenschaftsverwaltung

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum /zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), zum/zur Bank- oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Fähigkeit, sich in neue EDV- Verfahren einzuarbeiten (SAP, Vergabeverfahren)
  • Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten und qualifizierten Team
  • Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Hansefit, JobRad, Zuschuss zum Job/-Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte bewerben Sie sich online
bis zum 16. Mai 2025



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